SKFM Papenburg - Logo

Freiwilligendienst. Zeit für Dich - und für andere Menschen. Zeit, die Dir gut tut.

Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche und bist noch unsicher, was Du beruflich machen möchtest? Du suchst Zeit für Dich und möchtest dabei anderen Menschen helfen? Oder wartest Du auf einen Studienplatz und möchtest die Zeit sinnvoll nutzen? Oder möchtest Du nach der Schule einfach mal was anderes machen und spannende Erfahrungen sammeln?


Dann bewirb Dich bei uns zum Freiwilligendienst!


Wir bieten Dir einen Platz zum 01.08. oder 15.08. oder 01.09.2024 beim SKFM Papenburg e.V. oder bei der Papenburger Tafel an - mit vielfältigen Aufgaben und Tätigkeiten in der sozialen Arbeit. Mit unseren Partnern, der Freiwilligenstelle des Bistums Osnabrück und der Bundestafel, kannst Du bei uns ein umfassendes Freiwilliges Soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst absolvieren, mit tollen Kolleg*innen, spannenden Seminaren in ganz Deutschland und festem Taschengeld.


Informiere Dich ganz unverbindlich per Mail oder bewirb Dich direkt durch einen Klick auf die Bilder. Wir freuen uns auf Dich!

von gerdes 18 Apr., 2024
Wir suchen Verstärkung für unser Team!
von gerdes 17 Apr., 2024
Unser Haus Arche wird 35! Wir laden herzlich zum Tag der offenen Tür ein.
15 Apr., 2024
Bleibt im Thema - mit unserem Newsletter SKFM Impuls!
Weitere Beiträge
Share by: